Über uns

Sterne von Himmel ist ein kleiner Betrieb, der in Oldenburg ansässig ist. Seit 1998 sind wir auf Weihnachtsmärkten zu finden. Anfangs haben wir handgefertigte Leuchtsterne  und entsprechendes Zubehör angeboten, später kamen die für uns typischen Leuchthäuser aus Papier hinzu.

Zuerst wurde alles von eigenem Grundstück aus organisiert. Mit der Zeit und steigender Anzahl von Weihnachtsmärkten wurde dies unmöglich, so dass wir ein Betriebsgelände an der Kreyenstraße in Oldenburg bezogen.

Wir waren  in den Anfangsjahren  auf Weihnachtsmärkten in Oldenburg, Bremen, Münster und Osnabrück vertreten. In Laufe der Zeit kamen immer mehr Städte hinzu, so dass Sie uns heute fast jedes Jahr in Oberhausen, Essen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Celle, Kassel, Hannover, Braunschweig, Magdeburg und(Lücke füllen) finden können.

Das nicht immer alles wie geplant läuft, hängt vor allem mit dem Wetter zusammen. In Jahren mit viel Schnee und Glatteis erschwert sich der Bezug der Marktstände. Trotzdem bemühen wir uns mit unseren Weihnachtsmarktständen eine festliche Stimmung zu erzeugen. Viele Auszeichnungen für unsere Dekoration sind über die Jahre in verschiedenen Städten zusammengekommen.

Mittlerweile ist das Betriebsgelände nun am Schagenweg in Oldenburg, von wo wir auch unseren seit 2013 eingerichteten Online-Shop betreiben.